top of page

UNSER WAKEGROUND TEAM

Wir legen viel Wert auf ein familiäres und persönliches Arbeitsklima. Nur gemeinsam und im Team können wir unseren Gästen jeden Tag aufs Neue top Serviceleistungen bieten und den Aufenthalt bei uns zu etwas besonderem machen.

Gerry4.jpg

Gerald Maurer

Gerry ist bereits seit 25 Jahren aktiver Wassersportler und wurde 2012 der

erste österreichische

Wakeboard Weltmeister

in der Klasse Masters Men.

Jürgen Mika 2.png

Jürgen Mika

Jürgen ist leidenschaftlicher Snow- und Wakeboarder. Der Wassersport Wakeboarden verbindet für ihn Powder und Park in einem und bietet unzählige Trickvariationen.

IMG-20220531-WA0001.jpg

Norbert Major

Norbi hat 2022 am Wakeground begonnen und schnell die Liebe zu dieser Funsportart entdeckt!

Philip Zinkl.png

Philip Zinkl

Smoothe Bewegungsabläufe gefallen Philip am besten. Neben Wakeboarden beschäftigt er sich viel mit Klettern und Training mit dem eigenen Körpergewicht.

 

IMG-20210513-WA0006.jpg

Penny Niessl

Penny geht`s beim Brettsport, egal ob an Wasser oder Land darum, glücklich zu sein und Spaß daran zu haben, was man macht

Jürgen_Camus_3.png

Jürgen Camus

Jürgen ist Fitnesstrainer und hat bereits jegliche Sportart ausprobiert. 2017 hat er am Wakeground seine Liebe zum Wakeboarden entdeckt.

Logo.png

Jan Winkler

...

IMG-20210514-WA0000.jpg

Alex Knaak

Alex hat sich schon immer für jeglichen Boardsport begeistert. Wakeboarden ist dabei sein klarer Favorit!

Logo.png

Tobias Hollerer

...

Logo.png

...

bottom of page