UNSER TEAM

Wir legen viel Wert auf ein familiäres und persönliches Arbeitsklima. Nur gemeinsam und im Team können wir unseren Gästen jeden Tag aufs Neue top Serviceleistungen bieten und den Aufenthalt bei uns zu etwas besonderem machen.

Gerry4.jpg

Gerald Maurer

Gerry ist bereits seit 25 Jahren aktiver Wassersportler und wurde 2012 der

erste österreichische

Wakeboard Weltmeister

in der Klasse Masters Men.

IMG-20210516-WA0007.jpg

Karl Grössing

Karl hat bereits in jungen Jahren das Wakeboarden für sich entdeckt. Am Wakeground gibt er mit Begeisterung seine Erfahrung an Anfänger und Fortgeschrittene weiter

Jürgen Mika 2.png

Jürgen Mika

Jürgen ist leidenschaftlicher Snow- und Wakeboarder. Der Wassersport Wakeboarden verbindet für ihn Powder und Park in einem und bietet unzählige Trickvariationen.

Philip Zinkl.png

Philip Zinkl

Smoothe Bewegungsabläufe gefallen Philip am besten. Neben Wakeboarden beschäftigt er sich viel mit Klettern und Training mit dem eigenen Körpergewicht.

 

IMG-20210513-WA0006.jpg

Penny Niessl

Penny geht`s beim Brettsport, egal ob an Wasser oder Land darum, glücklich zu sein und Spaß daran zu haben, was man macht

Jürgen_Camus_3.png

Jürgen Camus

Jürgen ist Fitnesstrainer und hat bereits jegliche Sportart ausprobiert. 2017 hat er am Wakeground seine Liebe zum Wakeboarden entdeckt.

IMG-20210516-WA0006.jpg

Lukas Zach

Lukas ist 2019 zum ersten Mal auf einem Wakeboard gestanden und kommt jetzt nicht mehr davon los

IMG-20210514-WA0000.jpg

Alex Knaak

Alex hat sich schon immer für jeglichen Boardsport begeistert. Wakeboarden ist dabei sein klarer Favorit!

Fabian Mayer.png

Fabian Mayer

Ob Skate-, Snow-, Surf- oder Wakeboard, für Fabian gibt es kein besseres Gefühl, als mit beiden Beinen auf einem Brett zu stehen. 

IMG-20210515-WA0000.jpg

Julian Hauptvogel

Mit beiden Beinen am Brett, der Luftzug im Gesicht und das Geräusch vom Wasser im Ohr - Julian hat seine Leidenschaft fürs Wakeboarden entdeckt